Constantin Graf zu Stolberg
Executive Partner

Constantin Graf zu Stolberg

Graf Stolberg verfügt über viele Jahre Investment Banking Erfahrung und gründete 2006 Moorgate & Co. Graf Stolberg ist Mehrheitsgesellschafter von Moorgate & Co sowie Partner von Moorgate Switzerland.
Seine Karriere im Investment Banking begann zunächst bei ING Barings im M&A mit Fokus Automotive und Industrial Manufacturing, anschließend bei der englischen Merchant Bank Cazenove (später JPMorganCazenove) im Corporate Finance. Von 2005 bis 2008 war er Geschäftsführer und Partner der Investment Bank Boutique mayerhöfer & co und war maßgeblich an deren Wachstum und Aufbau beteiligt.
Mit der Gründung einer internationalen Boutique auf höchstem technischen wie auch netzwerkunterlegten Niveau legte Graf Stolberg den Grundstein für eine hochkarätige Merchant Banking Firma mit herausragendem Beirat und Mitarbeitern. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen M&A-, ECM- sowie Finanzierungsberatung.