Beirat

Frank Blithe
Frank Blithe

Herr Blithe ist Mitglied des Beirates von Moorgate & Co und bringt gleichermaßen seine langjährige Erfahrung bei unternehmerischen Eigenkapitalbeteiligungen sowie die Expertise bei Verhandlungen und Restrukturierungen in das Unternehmen ein.
Über sein Engagement bei Moorgate & Co hinaus ist Herr Blithe Eigentümer und Vorsitzender von CA Holding (Investment Management), DeDuDa (E-Commerce) und 2die4 (Einzelhandel). Während seiner Tätigkeit bei Monitor Group spezialisierte er sich auf Corporate Venture und baute zwei Tochtergesellschaften (E-Commerce sowie Großhandel) auf.
Herr Blithe ist US-Staatsbürger und spricht fließendes Englisch, Deutsch sowie Chinesisch. Er studierte an der Harvard University und war Vorstandsmitglied des Münchener Harvard Clubs.


Thomas Hoeller
Thomas Hoeller

Thomas Hoeller ist seit Unternehmensgründung Mitglied des Moorgate & Co Beirats. Mit mehr als 30 jährigen Erfahrung im internationalen Immobilen- sowie Investitionsmarkt garantiert Thomas Hoeller höchste Professionalität in diesem Bereich der Beratung der Moorgate & Co.
Herr Hoeller war seit 1993 Mitglied des Vorstandes der TMW Immobilien AG. Nach der Übernahme der TMW durch den US Versicherer Prudential Financial Inc. und der damit verbundenen Formierung der europäischen Immobilienaktivitäten unter Pramerica Real Estate International AG in Jahr 2003 wurde Herr Hoeller dort Head of Business Development, Geschäftsführer und war Mitglied des Vorstandes, des Investment- sowie des Allocation Committee.
Davor leitete Herr Hoeller Metro America Inc. in New York, ein Tochterunternehmen des in Toronto ansässigen Immobilien Investmenthauses Metro International. Anschließend baute er das internationale Real Estate für Bourdais SA in Paris auf.
Herr Hoeller hat einen Abschluss in Economic Sciences der Universität St Gallen, Schweiz sowie einen MBA in International Studies der Vienna School of Law and Diplomacy, Österreich und spricht fließend Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch.


Michael Rosenblat
Michael Rosenblat

Michael Rosenblat gründete 1985 das Textil und Modeunternehmen Tom Tailor in New York. Nach der erfolgreichen Repositionierung von einem Import Unternehmen zu einem weltweit führenden single brand Unternehmen wurde Tom Tailor 2005 an eine Private Equity Gesellschaft veräußert. Michael Rosenblat ist neben seiner Tätigkeit als internationaler Principle Investor sowohl bei direkten Unternehmensbeteiligungen, als auch im Immobilienmarkt in mehreren Aufsichtsräten führender europäischer Unternehmen vertreten.


Senior Advisor

Christian Lütkehaus
Christian Lütkehaus

Herr Lütkehaus und Moorgate & Co/ Graf Stolberg haben in den vergangenen Jahren gemeinsam verschiedene Mandate erfolgreich abgeschlossen.
Als Gründungspartner von Portelet, einem in Singapur ansässigen Corporate Finance und Asset-Management Unternehmen, war Christian Lütkehaus vor allem für die Corporate Finance Beratung sowie Private Equity Aktivitäten zuständig. Christian Lütkehaus besitzt tiefgreifende Expertise in der Beratung im Umfeld ausländischer Direktinvestitionen und der Unternehmensgründung sowie -sanierung, einschließlich Joint Ventures. In der Zeit von 1997 bis 2011 hat er in verschiedenen asiatischen Ländern gelebt und internationale Kunden aus einer Vielzahl von Branchen bezüglich strategisch wichtiger Vertragsangelegenheiten sowie Geschäftsbeziehungen in Indien, Singapur/ Südostasien und China beraten. Neben seinen verschiedenen Tätigkeiten ist Herr Lütkehaus zudem als Anwalt bei Pinsent Masons Germany LLP tätig.
Christian Lütkehaus absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften (beide Staatsexamen in München) und sammelte internationale Erfahrungen in renommierten Unternehmensberatungen/ Kanzleien in New York, Brüssel und London.